service2

Service & Support

Wie können wir Ihnen helfen?

Wir möchten, dass Sie jederzeit Ihre SOT Anlage optimal nutzen können. Darum bieten wir Ihnen schnelle Reaktionszeiten und weltweite Fernwartung.

Kontaktieren Sie uns

Unsere Services

Vor-Ort-Aufstellung

Unsere erfahrenen Mitarbeiter betreuen Sie vor Ort in Ihrer Praxis, Klinik oder Institution und liefern bzw. installieren jede Anlage sebstverständlich so, dass diese sofort auf eine sichere und effiziente Art und Weise eingesetzt werden kann.

Schulung und Training

Ob Einzel- oder Team-Trainings: Unsere Schulungen bereiten Sie auf den optimalen Einsatz Ihrer AngE- Systeme vor und berücksichtigen dabei sowohl technische als auch medizinische Aspekte. Wir betreuen Sie beim Kauf Ihrer Anlage und gerne auch auf Anfrage – entweder vor Ort oder bei einer Online-Session.

Fernwartung

Durch das mit jedem AngE-System gelieferte Fernwartungs-Tool, können unsere Service-Experten rasch und unkompliziert eine Verbindung zu Ihrer Anlage herstellen, Einstellungen vornehmen, technische Diagnosen erstellen und Sie in Echtzeit unterstützen.

Service und Updates

Gut geschulte und erfahrene Service-Experten kümmern sich schnell und professionell um die Wartung Ihrer Anlage, führen sicherheits- und messtechnische Kontrollen durch und installieren die neusten Software-Updates, auf Wunsch auch gerne vor Ort. Bei Bedarf kann außerdem ein Leihsystem bereitgestellt werden.

Starten Sie eine Fernwartungs-Session

Senden Sie uns Ihre Service-Anfrage

service2

Service & Support

How Can We Help?

We are determined to help you get the most out of your SOT system, with fast response times and world-wide remote support.

Get in Touch

Our Services

On-Site Deployment

Our experienced employees are happy to support you on-site at your office, clinic or institution and will take care of delivering and setting up your system so that it can be deployed in a secure and efficient way right from the beginning.

Training

Whether single- or team-trainings: Our workshops provide an optimal preparation to operate your AngE System while taking into account the technical as well as the medical aspects. We provide training for each newly bought system and on-demand either on-site or online.

Remote Assistance

Every AngE-System comes with a remote servicing tool that enables our service experts to assist you in real-time by applying settings, making technical diagnoses or supporting you during measurements.

Service and Updates

Highly trained and experienced service experts take care of maintaining your AngE System professionally and rapidly, conduct metrological- and security checks and keep your equipment up to date. If desired, a rental system can be provided during maintenance.

Start a Remote-Support Session

Send us Your Service Request